* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Diary
     real life
     life of the others

* Links
     Naturseifen und Kreatives






21.06.2008

 Der Weg zum Ziel

Wie bekomme ich, was ich mir wirklich wünsche? Der Masterplan zur Verwirklichung des Kindertraumes! Vielleicht ist es eher ein aufrichtiger langer Wunsch, der sich erfüllen sollte.

Aber wie komme ich an?

Teilziele fassen, guter erster Schritt. Über die Ermöglichung der Teilziele informieren, auch gut. Im Weiteren sollte man auf jeden Fall diszipliniert sein. JA! Richtig gelesen! Disziplin! Das A und O des Lebens. Da macht man sich gern lustig über die Menschen, die es mit der Disziplin ein wenig übertreiben... aber was ist mit denen, denen es an eben dieser vollends mangelt?

Um meinen Wunsch zu erfüllen muss ich diszipliniert und konsequent an der Umsetzng der Teilziele arbeiten!

elaboro propositi

21.6.08 22:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung