* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Diary
     real life
     life of the others

* Links
     Naturseifen und Kreatives






15.06.2008

Sind Träume Schäume?

Wie oft haben sich wie viele Menschen schon diese Frage gestellt? Aber viel wichtiger ist; wie viele Menschen glauben an die Wahrheit dieses Satzes? Glaube ich es auch? Was wäre ich ohne meine Träume? Ohne diese Wunschwelt um mich herum? Diese Welt schützt mich und fängt mich auf, wenn ich nicht mehr weiter weiss. Wer benötigt kein Schneckenhaus? Mein Traum-mein Schneckenhaus! Nein! Nicht zum verstecken, nur als Schutz. Schutz vor was? Vor der Wahrheit? Wie wichtig ist die Wahrheit für mich selbst? Kann ich ohne Wahrheit leben oder ohne Träume?

Niemals, nicht in diesem Leben! Mein Traum - mein Leben!

Träume erhalten viele Menschen am Leben! Kann Schaum unser Leben retten? Wohl nicht!

Vale tuus somnium!

oder

somnio tuus vita?

15.6.08 08:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung