* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Diary
     real life
     life of the others

* Links
     Naturseifen und Kreatives






14.06.2008

Lonesomes erster Eintrag:

Ein Morgen wie jeder andere und doch auch wieder nicht. Niemals weiss man genau, was der Tag bringen wird, was einen erwartet. Vielleicht ein Abendteuer, eine Liebeserklärung, der Lotteriegewinn, ein Unfall, ein Krieg, Streit oder Traurigkeit...

Lebe ich diesen Tag genug, um zu erfahren, was er mir bringen wird? Vielleicht verstecke ich mich nur und warte in einer dunklen Ecke, in der ich glaube nicht gesehen zu werden, auf das, was da kommt. Ich kann mich also spontan entscheiden, ob ich zulasse was da auf mich zukommt oder ob ich in der Ecke stehen bleibe.

Vielleicht kommt es aber so oder so, es sieht im dunklen oder wartet nur einen günstigen Moment ab, in dem ich meine Deckung fallen lasse.

Aber was lauert mir auf? Macht es mich glücklich oder macht es mir Angst?

Carpe diem e vale!

14.6.08 22:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung